Heil- und Seelenberatung Anita Palazzo

Heil- und Seelenberaterin, Reiki Meisterin

Arbeit mit Halbedelsteinen

 

Halbedelsteine (Kristalle) haben eine lange Tradition. Bereits im Mittelalter glauben sich Menschen damit vor negativen Energien oder Unheil schützen zu können.

Mittlerweile ist bekannt, welche Steine für welche Themen stehen, etwas wieder in den Fluss bringen und harmonisieren können. Halbedelsteine kanalisieren Erkenntnisse, die uns Kraft schenken, die großen und kleinen Hürden unseres Lebens zu meistern.

 

Gerne berate ich, welcher Halbedelstein Dich in der momentanen Situation unterstützt oder Dein Wohlbefinden wieder herstellt und Dir Energie gibt.

Solltest Du Dich angeschlagen, antriebslos, aufgewühlt oder gestresst fühlen, kann ich durch Bergkristall-Energie Deine Chakren auffüllen.

 

Was Dich erwartet:

In einem Eingangsgespräch (gerne auch telefonisch) erörtern wir gemeinsam, welche Methode oder welcher Halbedelstein für Dich optimal ist. Gern teste ich dies auch für Dich aus.

 

Finanzieller Ausgleich:

Halbedelsteinberatung ca. 30-40 Minuten: Preis 40 EUR

Energieausgleich mit Bergkristall ca. 30-40 Minuten: Preis 40 EUR


 

Hinweis: Meine Arbeitsweisen können die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder Physiotherapeuten nicht ersetzen. Die Beraterin hält die Dienstleistungen von Ärzten, Heilpraktikern, Psychologen und Physiotherapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unter- oder abgebrochen, bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden.

 

 



Bild von Shutterstock (ju_see)