Heil- und Seelenberatung Anita Palazzo

Heil- und Seelenberaterin, Reiki Meisterin

Themencoaching – Life Coaching (Lebensberatung)


Du trägst seit einiger Zeit ein Thema mit Dir, welches Dich beschäftigt?

Oftmals können Themen zu Belastungen führen, aus denen man ohne Hilfe schwer heraus findet oder man das Gefühl hat, man drehe sich im Kreis.

Ich schaue gerne für Dich hinter die Kulissen und gemeinsam machen wir Platz für mehr Klarheit. Wir finden Wege, um Glaubenssätze und energetische Ungleichgewichte zu erkennen und diese zu lösen.

 

Was Dich erwartet:

Nach einem intensiven Erstgespräch finden wir gemeinsam einen Lösungsweg. Hierbei arbeite ich mit verschiedenen Techniken, die verbunden sind mit einem inneren Gespür für die Antwort auf Deine Themen.

 

Finanzieller Ausgleich: Preis 70 EUR / Std.



Hinweis: Meine Arbeitsweisen können die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder Physiotherapeuten nicht ersetzen. Die Beraterin hält die Dienstleistungen von Ärzten, Heilpraktikern, Psychologen und Physiotherapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unter- oder abgebrochen, bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden.

 

 

Bild von Shutterstock (Natalia Sedyakina): "Komm zur Ruhe und höre auf das Geheimnis des Universums"