Heil- und Seelenberatung Anita Palazzo

Heil- und Seelenberaterin, Reiki Meisterin

                               


RINGANA Frischekosmetik und Nahrungsergänzungsmittel

FRISCH – WIRKSAM – ETHISCH – NACHHALTIG


Auf RINGANA bin ich aufgrund der spröden Hände meines Sohnes gekommen. Ich benötigte zum damaligen Zeitpunkt eine Handpflegecreme ohne schädliche Inhaltsstoffe und bin bei RINGANA fündig geworden.

Mittlerweile bin ich Frischepartnerin bei RINGANA, da ich begeistert von den natürlichen Wirkstoffen der Frischekosmetik bin und von dem konsequent nachhaltigen Konzept.

Gerne berate ich Dich kostenlos, welche Pflege für Dich optimal ist. Auch zum Thema Nahrungsergänzungsmittel und innere Reinigung gibt es hier eine Vielzahl an Möglichkeiten. 


 

Hinweis: Meine Arbeitsweisen können die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder Physiotherapeuten nicht ersetzen. Die Beraterin hält die Dienstleistungen von Ärzten, Heilpraktikern, Psychologen und Physiotherapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unter- oder abgebrochen, bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden.