Heil- und Seelenberatung Anita Palazzo

Heil- und Seelenberaterin, Reiki Meisterin

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

 

Bei einer geistigen Wirbelsäulenaufrichtung wirst Du unterstützt, Deinen Lebensweg zu finden und diesen zu beschreiten. 

Während des Lebens erfahren wir Konflikte und Verhaltensweisen, welche durch die Wirbelsäule in Form eines Erinnerungsspeichers aufgenommen werden.

Durch Energieungleichgewichte teilt sich die Wirbelsäule mit und möchte dadurch unsere Aufmerksamkeit erzielen.

Machen wir uns bewusst, dass alle Energiezentren mit der Wirbelsäule verknüpft sind, so können wir uns bildlich vorstellen, warum wir durch emotionale Last gebeugt durchs Leben gehen.

Eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist eine ganzheitliche Energieanwendung, bei welcher auch das eigene Leben wieder gerade gerückt wird.

Wir befassen uns mit Energieungleichgewichten und machen den Weg frei zur Entfaltung von mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Lebensqualität.

 

Was Dich erwartet:

Während einer geistigen Wirbelsäulenaufrichtung liegst Du bequem in entspannter Atmosphäre auf einer Liege.

Dauer der Behandlung inkl. Eingangsgespräch ca. 90 Minuten.

Finanzieller Ausgleich: Preis 120 EUR



Hinweis: Meine Arbeitsweisen können die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder Physiotherapeuten nicht ersetzen. Die Beraterin hält die Dienstleistungen von Ärzten, Heilpraktikern, Psychologen und Physiotherapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unter- oder abgebrochen, bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden.

 

 

Bild von Shutterstock (whiteMocca)